Marke Mobil

Gute Usability auch bei Tablets & Smartphones

Benutzerfreundlichkeit beginnt bereits bei der richtigen Domain und der Auffindbarkeit Ihrer Website im World Wide Web. Auch die Analyse, mit welcher Technologie Ihre Zielgruppen Websites aufrufen, ist ganz wesentlich. Vielfach sind das heute bereits mobile Medien und Tablets – so dass Ihr Website-Design flexibel gestaltet sein sollte. 
Wie User Ihre Website sehen, hängt ganz davon ab, auf welchen Geräten sie die Website aufrufen. Die Größen und Auflösungen von Displays an einem PC, Laptop, Tablet, Smartphone oder sogar TV-Geräten variieren nämlich erheblich. Websites mit "Responsive Design" reagieren hier flexibel - sie passen sich den Anforderungen der jeweiligen Endgeräte beinahe stufenlos an. 

 

Nutzen Sie unser langjähriges Know-how in der Markenberatung

Wenn Sie Ihre Website einem Relaunch unterziehen oder tauglich machen wollen für mobile Medien - dann bieten wir Ihnen gerne unsere Unterstützung an! Möchten Sie Ihren Projektverlauf verkürzen? - dann haben Sie die Möglichkeit, uns schon vor dem Erstgespräch in Ihre Planungen einzubeziehen. Dafür haben wir einen Website-Fragebogen erarbeitet. Einfach ausfüllen und abschicken – natürlich kostenfrei und unverbindlich. Den Fragebogen finden Sie hier

Auch mobil ganz wesentlich: Content Marketing

Im Gegensatz zu werbenden Formaten wie Anzeigen, Bannern oder Werbespots inszeniert das vielbeschworene "Content Marketing" nicht allein die positive Darstellung des eigenen Unternehmens mit seinen Produkten. Content Marketing bietet nützliche Informationen, weiterbringendes Wissen oder Unterhaltung. Und orientiert sich in seiner Art der Ansprache eher an der Fachpresse oder spezifischen Beratungspublikationen.

Share it!